Eine Wie Alaska

Eine Wie Alaska - Green,John | Nisrs.org Temos o prazer de apresentar o livro . em PDF, TXT, FB2 ou qualquer outro formato possível em nisrs.org.

EM FORMAÇÃO

AUTOR
Green,John
DIMENSÃO
7,69 MB
NOME DO ARQUIVO
Eine Wie Alaska.pdf
ISBN
2715221119680

DESCRIÇÃO

Miles hat die Schule gewechselt. Auf dem Internat verknallt er sich in die schöne Alaska. Sie ist das Zentrum ihres Sonnensystems, der magische Anziehungspunkt des Internats. Wer um sie kreist, ist glücklich und verletzlich gleichermaßen, euphorisch und immer nah am Schulverweis. Alaska mag Lyrik, nächtliche Diskussionen über philosophische Absurditäten, heimliche Glimmstängel im Wald und die echte wahre Liebe. Miles ist fasziniert und überfordert zugleich. Dass hinter dieser verrückten, aufgekratzten Schale etwas Weiches und Verletzliches steckt, ist offensichtlich. Wer ist Alaska wirklich? Mit Anmut und Humor, voller Selbstironie und sehr charmant erzählt Green die zu Tränen rührende Geschichte von Miles, in dessen Leben die Liebe wie eine Bombe einschlägt.

She is petite, yet she still has curves. Although she is petite, she has a very loud ... Der Jugendroman »Eine wie Alaska« ist der erste, den ich vom Autor John Green gelesen habe, und ich muss sagen: Er ist toll! Miles ist 16 und sein Leben könnte genialer sein - keine Freundin, keine Freunde, irgendwie nix so richtig. Der Jugendroman »Eine wie Alaska« ist der erste, den ich vom Autor John Green gelesen habe, und ich muss sagen: Er ist toll! Miles ist 16 und sein Leben könnte genialer sein - keine Freundin, keine Freunde, irgendwie nix so richtig. sehr gute Freunde/verliebt sehr gute Freunde gute Freunde gute Freunde zeitweise ein Paar Kollegen Eine wie Alaska Ende Das war unsere Präsentation über den Roman "Eine wie Alaska".

The whole story revolves mostly around her and her mystery. Alaska is teenage girl.

LIVROS RELACIONADOS